Einzeltraining

Emotional & Persönlich

Pferd-Mensch Themen…

sind oft sehr emotional und persönlich.

Beim Einzelcoaching kann ich mich voll und ganz nur auf dich und dein Pferd konzentrieren, um die Beziehung zwischen euch in Einklang zu bringen und in Ruhe an deiner MIND VISION zu arbeiten.

Findet der Unterricht in einer großen oder vollen Reithalle/-platz statt, können wir mit Hilfe des CeeCoach® trotzdem ganz „unter Uns“ bleiben und über das Bluetoothgerät kommunizieren.  Außerdem hilft es dabei lauten Unterricht, für MitreiterInnen zu vermeiden und somit niemanden zu stören.

Hier findest du ein paar Einblicke in meine Arbeit.

Melani Vehmeier Mind Vision Freestyleriding Stretching
Preise

Preise

  • Eine Einzeltrainingseinheit á 45 Min. beträgt 70,- € inkl. MwSt.
  • Anfahrtskosten werden gegebenenfalls separat abgerechnet und sind abhängig vom Unterrichtsort.
Terminabsage

Terminabsage

Bitte sei pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt mit deinem Pferd am Unterrichtsort.

Sollte es passieren, dass du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich darum den Termin frühzeitig abzusagen.

  • Unterrichtseinheiten, die nicht bis zu 48 Stunden vor vereinbarten Termin abgesagt werden, muss ich mit 50% berechnen.
  • Termine, die weniger als 24h vor Beginn storniert werden, muss ich zu 100% der vereinbarten Unterrichtseinheiten berechnen.

CeeCoach® Duo Set

Angenehmes Training dank intelligenter Technik. In meinem Einzelunterricht biete ich dir an mit dem Bluetooth System CeeCoach® Duo Set der Firma peiker-cee.de zu unterrichten. Das bedeutet Stress- und störfreie Verständigung ohne lautes Geschreie durch die Reithalle oder über den Reitplatz.

Lust auf ein privates Training?

dann buche mich jezt!

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Freude ist die Essenz des Erfolgs.