Verladetraining

Ruhe, Zeit & Gelassenheit

Ohne Stress ans Ziel kommen!

Für viele Menschen und Pferde bedeutet Verladen: STRESS

Das Ziel meines Trainings besteht darin, dem Pferd einen nachvollziehbaren Sinn zu bieten ohne Stress in den Hänger zu gehen, in Ruhe und mit klarer Kommunikation.

Meine MIND VISION: Entspanntes Verladen als Selbstverständlichkeit für jedes Pferd und jeden Menschen. Immer und überall, OHNE Stress.
Dann steht dem nächsten Ausflug nichts mehr im Wege.

Das Verladetraining will gut vorbereitet sein. Bodenarbeit ist daher eine Grundvoraussetzung, welche ich gerne mit dir und deinem Pferd erarbeite, bevor es an das Verladen am Hänger geht.

Hier findest du ein paar Einblicke in meine Arbeit.

Verladetraining Horsemanship Melanie Vehmeier Profil
Verladetraining Pferdehänger Mind Vision
Verladetraining Horsemanship Melanie Vehmeier
Preise

Preise

  • Eine Trainingseinheit á 45 Min. kostet 70,- € inkl. MwSt.
  • Anfahrtskosten werden gegebenenfalls separat abgerechnet und sind abhängig vom Unterrichtsort.
Terminabsage

Terminabsage

Bitte sei pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt mit deinem Pferd am Unterrichtsort.

Sollte es passieren, dass du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich darum den Termin frühzeitig abzusagen.

  • Unterrichtseinheiten, die nicht bis zu 48 Stunden vor vereinbarten Termin abgesagt werden, muss ich mit 50% berechnen.
  • Termine, die weniger als 24h vor Beginn storniert werden, muss ich zu 100% der vereinbarten Unterrichtseinheiten berechnen.

Interesse? Dann buche mich!

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

„Wenn du willst, dass dein Pferd sein Verhalten ändert,
muss du erst an deinem arbeiten.“

unbekannt