Julio

das fleißige Helferlein

Darf ich vorstellen…

Julio

das Holzpferdchen

Er ist seit Anfang 2019, neben LaPrincessa mein neuer, treuer Gefährte.
Er wird mich in Zukunft bei den Sitzschulungen unterstützen.
Er gibt uns die Möglichkeit, ganz in Ruhe alle Körperübungen, die im Sitzworkshop gelehrt werden, auf dem Holzpferderücken testen und fühlen.
Ich bin ihm jetzt schon sehr dankbar für seine Arbeit, da er uns alle Zeit der Welt gibt unseren Reitersitz zu schulen und gleichzeitig schont er unsere Pferde.

Wieso heißt er denn Julio?

Julio ist das Pferd meiner lieben Freundin Silke.

Sie hat mich 2016 zu meinem ersten Hanna Engström Kurs mitgenommen, der mein komplettes Leben verändert hat. Ohne dieses gemeinsame Wochenende wäre ich nie da, wo ich heute bin. Da die Beiden mittlerweile leider sehr weit weg wohnen habe ich sie mir zumindest teilweise wieder in meinen Alltag zurückgeholt.

Danke Silke & Julio!