Kurse

T.E.A.M. Work

Gemeinsam lernen macht viel Spaß…

…und lässt die ganze Gruppe entdecken und wachsen.

Alles was wir dafür brauchen ist eine Reithalle oder Reitplatz und mindestens 5 aktive Teilnehmer.

Jeder aktive Teilnehmer bekommt pro Tag 2 Unterrichtseinheiten á ca. 30 Minuten.

Da ich möchte, dass jeder Teilnehmer so viel wie möglich vom Kurs mitnimmt bin ich ein großer Freund davon, Themen zu bearbeiten, die jedes Paar zu diesem Zeitpunkt beschäftigt und für die sie eine Lösung mit nach Hause nehmen.

Solltet ihr jedoch Interesse an einem besonderen Thema haben, dem ihr Euch gemeinsam widmen wollt, sprecht mich einfach an.

Besonders die Körperarbeit am Boden OHNE PFERD macht in der Gruppe sehr viel Spaß und lehrt uns gemeinsam unsere Körper in eine natürliche Balance zu bringen, die später auf den Reitsitz übertragen wird. Siehe Sitzschulung.

Hier findest du ein paar Einblicke in meine Arbeit.

Melanie Vehmeier Kurse
Foto Seminartisch

Preise

Preise

Preise der Kurse richten sich nach der Anzahl an Interessenten (5 bis max. 10 Teilnehmer) sowie der örtlichen Gegebenheiten.

Interesse?

Dann fülle das unten stehende Formular aus.

Terminabsage

Terminabsage

Bitte sei pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt am Kursort.

Selbstverständlich kannst du deine Beteiligung an einem Kurs stornieren. Deine Absage hat schriftlich per E-Mail an zu erfolgen.

Folgende Kurs-Gebühren werden bei Absage fällig:

  • 30 Tage bis 14 Tage vor Kursbeginn : 50% vom Kurspreis
  • ab 13 Tage vor Kursbeginn:  100% vom Kurspreis
Saftey First

Sicherheit

Auf Grund gesetzlicher Bestimmungen und aus Versicherungsgründen besteht in meinem Unterricht beim Reiten Helmpflicht, d.h. das Tragen einer splittersicheren, den aktuellen technischen Standards entsprechenden Reitkappe ist Pflicht!!!!

Wer auf das Tragen eines solchen Reithelms verzichtet, ist somit für alle Unfallfolgen selbst verantwortlich. Ich (Melanie Vehmeier) übernehme in solchen Fällen keine Haftung!

Rules

Sonstige Bedingungen

In den Kursen sind keine Hengste oder besonders schwierige Pferde erlaubt!

Mobiles Soundsystem

Damit alle Teilnehmer, aktiv mit Pferd oder Zuschauer  auf Ihre Kosten kommen, biete ich die Möglichkeit über das MobilesDJ PA Soundsystem EL810460 E-Lektron EL25-M der Firma E-Lektron zu unterrichten.

Aerial Yoga Tuch

Lass dich überraschen mit dem Aerial Yoga Tuch!
Es wird spannend.

Ich freue mich über deine Anfrage

3 + 1 = ?

“Der Weg zur Größe ist mit anderen”

Baltasar Gracián