Treffpunkt für allerlei Events & Workshops…

Diese drehen sich größtenteils um mein Lieblingsthema PFERD, z.B. Sitzschulung, Training, Anatomie, alternative Heilmethoden oder Huforthopädie.

Aber auch die Bereiche Yoga, Beauty und Kunst spielen hier eine große Rolle.

Mit rund 70 qm, bietet der lichtdurchflutete Raum eine wohnliche Atmosphäre, um sich, egal zu welchem Seminar oder Workshop, pudelwohl zu fühlen. Er dient dazu für ein paar Stunden den Alltag zu vergessen und eine angenehme, lehrreiche Zeit gemeinsam zu verbringen.

Damit setzt er sich deutlich von sterilen Konferenzräumen ab.

Fred vor der Wurstküche
alte Wurstküche Seminarzentrum
Es war einmal…

Von 1963-1990 diente die „Alte Wurstküche“ der Metzgerei meiner Großeltern und später meiner Eltern als Raum, um Wurst zu fertigen, zu räuchern oder um allerhand Produkte für den Verkauf im Laden herzustellen.
Nach Aufgabe der Metzgerei 1991 wurde der Raum aber kaum noch genutzt und war lange Zeit nur eine Art „Lagerhalle“ mit keiner sinnvollen Verwendung.

Some Key-Facts
  • 70 qm

  • WiFi

  • WC & Dusche

  • Parkplätze

  • Preise - auf Anfrage

  • Umkleide

  • Stühle

  • Flip Chart

  • Barrierefrei

  • Konditionen auf Anfrage

alte Wurstküche Seminarzentrum
Was steht an?

Hier findest du kommende Veranstaltungen.

« JUN     « JUL August 2019 SEP »     OCT »
MonTueWedThuFriSatSun
     1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Du möchtest mehr Infos oder hast Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören und melden uns baldigst bei dir!